Unterhaltungsprogramm

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: standard. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1181 of /var/www/html/includes/bootstrap.inc).

Freuen Sie sich in Regensburg auf die folgenden Programmpunkte:

  • Akrobatik-Einlage mit Carmen Lück und Jonas Dürrbeck - Dienstag, 05.03.2019, 11:45 Uhr im Audimax

    Akrobatik-Einlage mit Carmen Lück und Jonas Dürrbeck am Dienstag, 05.03.2019, um 11:45 Uhr im Audimax

    Carmen Lück ist amtierende Weltmeisterin im Cyr Wheel, einem großen Metallreifen, den so mancher schon als gigantischer Hula-Hoop oder halbes Rhönrad bezeichnet hat. Mit Eleganz und Leichtigkeit zieht Carmen das Publikum schon beim Erklingen der ersten Klaviernoten in ihren Bann und verwandelt die Bühne in ein Tanzparkett, auf dem sie mit dem Ring aus Stahl spielt und einen traumhaften Tanz voller Sprünge, furioser Drehungen und überraschender Figuren zaubert. Leichtigkeit, Schwerelosigkeit, Dynamik und technisches Können zeichnet dieses phantastische Tanzduett zwischen Reifen und Mensch aus.

    Foto: Sebastian Schieder

     

    Jonas Dürrbeck entführt Sie in die Welt der Jazzmusik. Zu den rhythmischen Klängen des Swing vertreibt er sich unbekümmert und gut gelaunt die Zeit nach artistischer Manier. Dabei verschmelzen Schauspielerei, Equilibristik und Artistik an der Vertikalstange zu einer einzigartigen Darbietung die mit ihrem charmanten und gewitzten Stil begeistert.

    Foto: Jesco Doyen

  • Bike-Show mit Andi Schuster - Mittwoch, 06.03.2019, um 11:45 im Audimax

    Bike-Show mit Andi Schuster am Mittwoch, 06.03.2019, um 11:45 Uhr im Audimax

    Eat. Bike. Sleep. Repeat ... and study: Eine Philosophie, die Andi Schuster in den letzten zwölf Jahren fast täglich begleitet hat. Der Deutsche (Experten) und Australische (Elite) Bike-Trial-Vizemeister bereiste in den vergangenen Jahren mit seiner Bikeshow für namhafte Firmen mehr als 14 Länder auf fünf Kontinenten. Seit über sieben Jahren konzentriert er sich auf Mountainbike-Trial-Shows sowie MTB Foto- und Videoprojekte. Diesmal begeistert er Regensburg mit seiner spektakulären Live-Show.

    Foto: Andre Hirschberg

  • Live-Musik von der Band LauschRausch - Donnerstag, 07.03.2019, am Gesellschaftsabend

    Live-Musik von der Band LauschRausch am Donnerstag, 07.03.2019 (Gesellschaftsabend)

    Unermüdlich. Harmonisch. Begeisternd. LauschRausch! Wir sind pulsierender Pop-Funk-HipHop-Soul, wir sind die Band mit Hosenträgern, wir sind der Inbegriff der modernen Party. Unsere Besetzung zeichnet uns aus, wir covern, aber immer unserem einzigartigen Stil treu bleibend. Es geht uns um Spaß, für euch und für uns. Es geht uns um Tanzen und Schweiß. Es geht uns um das geflashte Gefühl die Tage danach. Deswegen machen wir Musik und deswegen führt am LauschRausch kein Weg vorbei! #LauschRauschLiebe

    Foto: Tom Schneider